Selasa, 24 April 2012

Zwischenfall

Es wird gesagt, ein Kind, im Bus war sagte: "Dieser Bus wird ihren Tribut fordern".

Einmal, als er am Abend mit einer Kälte und Dunkelheit, ich, als ich in der hinteren rechten Sitz, der nur von einem Kind, Latif Name wurde begleitet saß aufwachte. Ich verstehe nicht, im Alter von etwa 4 Jahre alt, hatte es gewagt, mit dem Bus von Jakarta nach Sidoarjo klettern.

"Latif, Sie kamen von wo? Wirklich allein?" Fragte ich leise

"Hmmmmm", sagte er leise, als auch

Ich verstehe nicht weiter. Also habe ich einfach weiter in den Komfort von einem Stuhl fallen ihm zu schlafen. Mit geschlossenen Augen, ich denke immer noch an ihn.

Dead of Night, gekleidet in der kalten Brise von der Decke Klimaanlage im Bus. Ich hatte einen Traum, sagte Latif zu mir.

"Ich will dich aus dem Bus so schnell wie möglich, in der Zeit werden die Opfer, die von diesem Bus verschluckt werden"

Ich wachte ging ... Latif und ich sehen, verschwand er von meiner Seite, vielleicht ist er nach unten, oder .... Ich verstehe nicht.

Morgen fühlt sich sehr schnell, der Bus vorfuhr, um das Ende des Bus-Terminal, nicht wie üblich, sieht heute Morgen seltsam .... Selbst Menschen, die in den Komfort der Sitze Bus, nicht mehr geritten war .... Ich weiterhin mit Einsamkeit Morgen gehen, wie ich die Kissen zwischen den staubigen umklammerte ... "Alles verschwunden ist", schrie ich auf der Straße unberechenbar zerkratzt Bild ...

Nachdem ich ging ... Laufen ... und läuft ... mencara Ende der Zivilisation Glas nicht alleine, ich finde Latif, ein Kind, das alle meine Umstände geändert hat.
"Tut mir leid ich zu spät komme, ich bin zu spät, mein älterer Bruder, anstatt sich selbst, jetzt Sie und ich habe nie das Ende der Zivilisation genossen, wenn Sie wollen, nein, nein"
"Ich will damit nicht leben?" Ich fragte Snap
"Ich und du, jetzt der Sie war in einem Traum .... und ...."
"Okay ... gerade, ob ich am Leben bin", fragte ich noch einmal mehr fest eingerastet
"Aus seiner Mitte, getragen von Ihnen Wasser weg ..." , antwortete er

Meine Augen sind wie terbelak noch einmal, als er das helle weiße Licht, wie aus dem Nichts sah ... terbelak gelegentlich, viel Aufhebens bergelentangan Menschen, wissen aber nicht den Zweck.
"Schau, ich bin noch da ..."

Sofort erkannte ich, dass ich in einem Busunglück reiten, wenn ich schlief, und Latif ... tot jetzt ....
"Latif .... sorry, ich habe an Sie schrie in einem Traum, aber jetzt bist du derjenige, der das Ende der Zivilisation, die wir wünschen können gefunden hat"

Das ist, wenn ich sofort, suchte Hilfe bei Menschen vor Ort gibt. Ich bin die einzige Person, die den Bus überlebt, sagt der Junge ist wahr, alles korrekt, von denen er sprach, wurde ich mit dem Bus fahren, wird seinen Tribut fordern ...

Tidak ada komentar:

Posting Komentar